AFVD Ergebnisse & Tabellen

3. Liga   

3. Liga Spielplan & Ergebnisse und Tabelle


--------------------------------------------

Flagfootball     

Flagfootball Spielplan & Ergebnisse

Flagfootball Tabelle      

--------------------------------------------

Ladiesfootball

Ladiesfootball Spielplan & Ergebnisse

Ladiesfootball Tabelle


 

AFVD News
  • Gut besuchter Bundescheerleadertag stellt Weichen für die Zukunft (AFVD)
    Dienstag, 12. Februar 2019 00:00 Uhr
    AFVD Logo (groß)
    Innerhalb der großen Blocktagung wurde auch der Bundescheerleadertag abgehalten - und die Verantwortlichen des AFVD konnten sich über eine große Teilnehmerzahl freuen. Fast ausnahmslos waren die Länderverbände mit den Präsidenten und Cheerleader-Beauftragten in Frankfurt vertreten.
  • Bundesschiedsrichterausschuss mit positiver Bilanz: Anzahl der Referees steigt (AFVD)
    Dienstag, 12. Februar 2019 00:00 Uhr
    AFVD Logo (groß)
    Im Rahmen der großen Blocktagung versammelte sich der Bundesschiedsrichterausschuss und mit einer einzigen Ausnahme waren sämtliche Landesverbände bei der Sitzung in Frankfurt vertreten. Die Berichte vom Bundesschiedsrichterobmann (u. a. German Bowl), dem stv. Bundesschiedsrichterobmann (u. a. Jugendländerturnier), Bundesschiedsrichterlehrwart (u. a.
  • Bundesjugendtag: Joachim Petersen neuer Bundesjugendobmann (AFVD)
    Dienstag, 12. Februar 2019 00:00 Uhr
    AFVD Logo (groß)
    Beim Jungendländertag im Rahmen der Blocktagung in Frankfurt wurden richtungsweisende Entscheidungen für die Zukunft im Jugendbereich getroffen. Die Wichtigste davon ist sicherlich die Wahl von Joachim Petersen zum neuen Bundesjugendobmann. Der 54-jährige Flensburger gehört der Sprechergruppe bereits seit ihrer Gründung 2010 als ständiges Mitglied an und folgt auf den im vergangenen März zurückgetretenen Jürgen Kemper.
  • Jugendländerturnier findet 2019 erneut in Oldenburg statt (AFVD)
    Sonntag, 10. Februar 2019 00:00 Uhr
    Jugend-Länderturnier Logo weiß
    Oldenburg - Zwei Wochen nach dem German Bowl XLI (12.10., Commerzbank-Arena Frankfurt) suchen die Jugendauswahlmannschaften der Landesverbände des AFVD beim Jugendländerturnier am 26./27. Oktober ihren Champion. Ausgetragen wird das große Turnier in diesem Jahr wie 2018 in Oldenburg, die Organisation übernehmen nach einer überzeugenden Veranstaltung im vergangenen Jahr erneut die Oldenburg Outlaws.
  • GFL öffnet sich weiter für internationale Spieler (AFVD)
    Freitag, 8. Februar 2019 00:00 Uhr
    GFL Logo (groß)
    Im Frühjahr wird die German Football League (GFL) in ihre 41. Saison starten. Bei den laufenden Kaderplanungen in diesem Winter wird erneut offensichtlich, dass die GFL ihre Attraktivität als Liga mit der größten sportlichen Strahlkraft in Europa noch einmal verstärken kann. Im Frühjahr wird die German Football League (GFL) in ihre 41. Saison starten.
  • Ausschreibung Ausrichtung Deutscher Meisterschaften: 5er DFFL Bowl IV (AFVD)
    Donnerstag, 7. Februar 2019 00:00 Uhr
    AFVD Logo (groß)
    Sehr geehrte Damen und Herren, der AFV Deutschland e.V. schreibt folgende Veranstaltungen zur Ausrichtung aus: 2019:21.09. 5er DFFL Bowl Bewerbungsschluss: 31.03.2019 Bewerben können sich: Landesverbände, Vereine, Städte und Kommunen, Sporteventagenturen und Vermarktungsgesellschaften. Bewerbungen bitte nur über das folgende Formular einsenden: Formular