Gesundheitliche Probleme lösen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Layla

90, male

Posts: 4

Gesundheitliche Probleme lösen

from Layla on 09/20/2021 09:45 PM

Hey,

 

meine Schwester möchte mehr aktiv werden und Sport machen. Sie hatte vor einigen Jahren gesundheitliche Probleme, also sollte es etwas sein, dass nicht so viel Kraft erfordert. Beschäftigt sich jemand von euch mit einem Sport? Was wäre eure Idee?

Danke

Reply

warions

34, male

Posts: 27

Re: Gesundheitliche Probleme lösen

from warions on 09/28/2021 11:20 AM

Klar, Sport hilft schon sehr dabei, wenn man seine Gesundheit wieder in den Griff bekommen möchte,
aber manchmal hilft es einem viel schneller, wenn man einfach die richtigen Medikamente nimmt.
Und du kannst Medikamente wie über die disapo Apotheke auch online bestellen.

Reply

Dieter

29, male

Posts: 9

Re: Gesundheitliche Probleme lösen

from Dieter on 09/30/2021 04:01 PM

Hallo,

 

da sie gesundheitliche Probleme hatte, sollte sie sich zuerst untersuchen lassen und sich bei dem Arzt über Rehasport erkundigen. Es kann jedem helfen, mehr für seine Gesundheit zu tun. Ich schreibe dies alles aus meiner eigenen Erfahrung, denn nach einem Autounfall habe ich mich nicht so richtig erholt und hatte Probleme mit dem Rücken. Deswegen hatte es mir mein Arzt verschrieben...ich habe einige darüber gewusst, aber musste mich noch informieren. Es gab ein Studio in meiner Nähe, aber es gab keinen freien Platz. Dann habe ich versucht im Netz einen anderen in meiner Nähe zu finden und ich würde unter Rehasport NRW fündig. Alles wurde schnell erledigt, es wurde von der Krankenkasse genehmig und ich bekam einen Platz.

Gruß

Reply

Layna

31, female

Posts: 3

Re: Gesundheitliche Probleme lösen

from Layna on 10/16/2021 04:29 PM

Um was für gesundheitliche Probleme handelt es sich denn genau? Natürlich ist Sport eine gute Wahl und man kann auf diese Weise verschiedene Beschwerden lösen. Man muss aber auch schauen, eine Sportart zu wählen, die persönliche zu einem passt.
Außer Sport kann auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung sehr hilfreich sein. Egal um was für ein gesundheitliches Problem es geht, man haben es von innen behandeln und es gibt auch sehr gute und hochwertige natürliche Präparate.
Ich finde, dass man darauf achten sollte, dass die Ernährung stimmt. Also eine tägliche Einnahme von wichtigen Vitaminen und Mineralien ist super wichtig.
Ich mixe mir aus dem Grund jeden Morgen meine eigenen Vitaminbomben. In diese kommen Obst, Gemüse, Nüsse und andere gesunde Lebensmittel.
In letzter Zeit gebe ich zu jedem Smoothie auch sehr gerne dieses vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen Rote Beete Pulver. Zum einen weil es sehr gesund ist und zum anderen, weil das Pulver dem Smoothie eine sehr leckere Farbe gibt.
LG

Reply Edited on 10/16/2021 04:30 PM.

Rudolf

48, male

Posts: 4

Re: Gesundheitliche Probleme lösen

from Rudolf on 10/24/2021 09:53 PM

Hallo
Ich hatte sehr lange mit Winterdepressionen zu kämpfen. Sobald die dunkle Jahreszeit kam, war meine Stimmung im Keller und ich habe mich allgemein sehr schlecht gefühlt.
Aus dem Grund habe ich angefangen verschiedene Präparate auszuprobieren, die angeblich die Stimmung verbessern sollten. Viele von ihnen waren auch natürliche Produkte.
Ich muss aber sagen, dass ich am Ende eine ganz andere Lösung für mein Problem gefunden habe. Ich nehme nicht mehr irgendwelche Tabletten ein, denn ich benutze nun so eine Sonnenlicht Lampe. Diese kommt bei mir in der kalten und dunklen Jahreszeit zum Einsatz und steigert meine Stimmung und mein Wohlbefinden sehr.
Liebe Grüße

Reply Edited on 10/24/2021 09:53 PM.

« Back to forum