Pirates laden ein zum Black & Gold Game

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tacklezone
Administrator

9, Männlich

Beiträge: 32

Pirates laden ein zum Black & Gold Game

von tacklezone am 22.03.2011 12:19

Pirates laden ein zum Black & Gold Game

Für alle die den offiziellen Saisonbeginn der Football Saison Anfang Mai nicht abwarten können lädt der Zweitligist Frankfurt Pirates am 10. April 2011 zum Black & Gold Game ein. Da kann man das GFL 2-Team der Pirates zum ersten Mal in Aktion sehen. An diesem Sonntag stehen die Tore des Football-Stadions Uni Campus Westend (Siolistraße 41, 60323 Frankfurt) ab 14.00 Uhr für alle Fans offen. Die Pirates Offense (Black) wird gegen die Pirates Defense (Gold) antreten. Man darf gespannt sein, ob sich das harte Training in den Wintermonaten sowie viele Neuzugänge ausgezahlt haben.

Eines ist allerdings jetzt schon sicher: Für American Football Fans lohnt es sich mit Sicherheit am 10. April vorbeizuschauen – denn für Stimmung ist gesorgt. Es wird neben Musik, Cheerleadern, Catering vom Pirates Booster Club auch einige Attraktionen wie einen Kick, Pass und Punt Wettbewerb, einen Malwettbewerb für die Youngsters und verschiedene Gewinnspiele geben. Auch die Football-Jugend der Pirates wird sich an diesem Tag präsentieren. Der Eintritt ist frei! Nach dem Spiel ist eine Autogrammstunde geplant. Außerdem werden 10 Saisonfreikarten verlost!

Vormerken sollte man sich auch schon den 8. Mai 2010. An diesem ersten offiziellen Spieltag im heimischen Stadion wird das GFL 2 Team der Frankfurt Pirates dann ab 15.00 Uhr gegen die Rhein Neckar Bandits spielen.

quelle: Frankfurt Pirates

Antworten

« zurück zum Forum