Diese Coronaparanoia macht mir zu schaffen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Layla

90, male

Posts: 1

Diese Coronaparanoia macht mir zu schaffen

from Layla on 02/20/2021 10:28 AM

Hallo Communty, wie geht es euch? Seid ihr alle gesund? Ich fühle mich seit einigen Tagen nicht besonders gut. Meine Gelenke machen mir zu schaffen und einen kleinen Schnupfen habe ich auch. Es ist schon komisch, dass man sofort an Corona denkt, als ob es andere Krankheiten nicht mehr gbt.:) Ich nehme nun Vitamin C und für meine Gelenke brauche ich auch etwas. Was meint ihr, soll ich zum Arzt? Könnte es Corona sein? Soll ich mich testen lassen? Danke für eure Hilfe.
LG

Reply

Werner

39, male

Posts: 5

Re: Diese Coronaparanoia macht mir zu schaffen

from Werner on 02/21/2021 10:59 AM

Ich bin da der selben Meinung wie du

Reply Edited on 02/21/2021 10:59 AM.

Jonas

39, male

Posts: 3

Re: Diese Coronaparanoia macht mir zu schaffen

from Jonas on 02/21/2021 11:55 AM

Wenn es um Grippe, Erkältungen und andere Krankheiten geht, dann ist ein starkes Immunsystem am wichtigsten, so dass man rechtzeitig daran arbeiten sollte. Vor allem jetzt in dieser komischen Zeit, wo wir Grippe und Corona nicht unterscheiden können, ist es sehr wichtig ständig die Abwehrkräfte zu stärken, um einfach mit einer eventuellen Erkrankung leichter fertig zu werden. Es stimmt aber schon, dass jetzt alles Symptome sofort Verdacht auf Corona sind, was überhaupt nicht so sein muss.Warum kannst du nicht einfach erkältet sein? Das ist doch genauso möglich. Ich würde dir einfach raten, etwas mehr an deinem Immunsystem zu arbeiten.
Mir ist gesunde Ernährung und viel Bewegung sehr wichtig, aber ich nehme auch ein Nahrungsergänzungsmittel, welches mein Immunsystem zusätzlich etwas stärkt.
Ich habe mich für MSM Kapseln entschieden, da ich auch seit einigen Jahren Probleme mit den Gelenken haben und da MSM noch andere positive Effekte auf den Körper haben, die MSM Kaspeln halten nicht nur die Gelenke gesund, sondern sorgen auch für eine schöne und gesunde Haut.
Hier vitaminexpress.org/de/msm-kaufen kann man Näheres über MSM erfahren.
Es gibt aber auch noch weitere gute Möglichkeiten die Abwehrkräfte zu stärken und auch die Gelenke zu unterstützen. Man muss nur selbst für sich entscheiden, was am besten ist. Genauso musst du selbst entscheiden, ob du dich testen lassen solltest.
Liebe Grüße

Reply Edited on 02/21/2021 11:55 AM.

Dieter

29, male

Posts: 5

Re: Diese Coronaparanoia macht mir zu schaffen

from Dieter on 04/08/2021 03:39 PM

Hallo
Das ist bei mir genauso und ich habe mich aus dem Grund auch schon ein paar Mal testen lassen, um einfach sicher zu sein, dass ich nur erkältet bin.
Viel schlimmer wäre es meiner Meinung nach, wenn wir nicht die Möglichkeit hätten uns schnell irgendwo testen zu lassen. Dann würde man die ganze Zeit nur Grübeln und sich verrückt machen.
Ich buche mir immer online einen Termin für den PCR Test. Unter Corona Test Bochum bekomme ich jedes Mal schnell einen Termin.
Liebe Grüße

Reply Edited on 04/08/2021 03:40 PM.

« Back to forum