Thema Badrenovierung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dieter

29, male

Posts: 5

Thema Badrenovierung

from Dieter on 03/23/2021 02:46 PM

Hallo Leute,

 

bin auf der Suche nach einer zweiten Meinung. Wir können uns überhaupt nicht einigen, was das Thema der Badrenovierung angeht. Da ich meine, dass man für die Renovierung ja ein bisschen mehr ausgeben kann und ein Whirlpool zu kaufen, wäre gut verbrauchtes Geld, stimmen mir nicht alle im Haus zu. Wie kann ich sie überzeugen? Kann man sich bei den Anbietern beraten lassen?

Beste Grüße

Reply

Werner

39, male

Posts: 5

Re: Thema Badrenovierung

from Werner on 03/28/2021 10:24 AM

Hallo,

 

du musst im Netz Vorteile finden und sie so überzeugen, dass es gut ausgegebenes Geld wäre und dass ihr euch alle zusammen zu Hause wie in der Wellness fühlen könnt. Aber natürlich stimmt es auch, dass es um viel Geld geht, aber heutzutage gibt es wirklich preiswerte Anbieter. Meiner Meinung sollte man sich einen Whirlpool kaufen, wenn sich alle geeinigt haben, nur so können alle zufrieden sein. Da ihr vorhabt, das ganze Bad zu renovieren, werden die Kosten bestimmt hoch sein. Ich hoffe, dass ihr euch einigt und das alles preiswert kaufst.

MFG

Reply Edited on 03/28/2021 10:24 AM.

« Back to forum